Ein besonderes Feedback zum Naturwesen Seminar im Mai dieses Jahres in Form einer Botschaft.
Empfangen und niedergeschrieben von Uwe Maisey. Danke von Herzen dafür!
«Ich danke für den Mut und die Stärke der Vergangenheit der Gegenwart und der Zukunft. Ich vertraue darauf, dass mein inneres Feuer meine/unsere Projekte weiterwachsen lässt und zu postiver Veränderung und grosser Erfüllung führt. Ich vertraue darauf, dass ich beschützt bin, gut für mich gesorgt ist und dass ich als Kind dieser Erde schöpferisch wirken darf.»
Sie gilt als die Göttin der Fruchtbarkeit und des Frühling, des Glücks und der Liebe sowie als Lehrerin des Zaubers. Sie sagt: «Ein grosser Anteil des Zaubers liegt im Mut etwas zu Tun. Ich helfe Euch, diesen Zauber anzuwenden!»
Oh Wind, oh Wind das himmlische Kind. Mal stark, mal schwach, ob Tag oder Nacht. Immerwährend in Bewegung, Versorgung von allen Lebewesen. Ob Tier, ob Pflanze, Mensch, Sand oder Stein, alle will ich anhauchen, Ihr seid Mein.
Liebe Erdenmenschen, die Ihr seid Erdenkinder und somit zur leben Familie gehörend wie wir, das Erdenvolk oder auch Zwerge genannt. Ihr wundert Euch? ja, es ist wahr, wir sind eigentlich verwandt miteinander. Wir sind ein Teil voneinander, haben sogar sehr ähnliche Lebensgewohnheiten und wenn Ihr Eure alten, sehr alten Gebräuche und Sitten betrachtet, findet Ihr viele Ähnlichkeiten mit uns.
Die Zwerge sind ein fröhliches, aber auch scheues und nachdenkliches Volk.
Mit froher, aufrichtiger Absicht in unserem Herzen treffen wir auf viele Zwergenplätze in Wald und Flur.
Die Feuergeister zeigen sich im Kerzenschein, in den Flammen des Feuers und den Strahlen der Sonne
Die Liebe ist wie ein Feuer. Die Kraft der Liebe wärmt unsere Herzen und lässt unsere Emotionen tanzen.
Ich, das bin ich, ein Einhorn. Ihr lacht; ja man kennt mich höchstens von den Märchen. Ich weiss, doch ich war immer hier in der Realität, auch wenn Ihr mich nicht bemerkt und nicht gesehen habt. Was ich tue? Oh, ich habe viele Aufgaben. Ein bisschen abstrakt, denkt Ihr wohl. Ihr wollt mir begegnen? Noch so gerne. Ich lade Euch herzlich ein.